Montag, 12. Oktober 2015

Herbst Spaziergang ♥




Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich mal wieder mit einer paar neuen Blogposts bei euch! Ich muss zugeben das ich schon darüber nach gedacht habe, meinen Blog zu schließen. Aber ich ab und an finde ich doch mal wieder die Lust und Laune und auch Zeit um Euch ein paar Posts zu schreiben. Und ich dachte mir...besser als nix, oder?! :)
Der Minimann ist mittlerweile schon zwei Jahre, verrückt wie die Zeit vergeht. Und unsere Paula schon vier. Die zwei sind die besten Freunde. Wir lieben es wenn es im Herbst schön sonnig ist und wir schöne Spaziergänge machen können. Vor kurzem hatte ich meine Kamera dabei und nun gibt es heute auch mal wieder ein paar Fotos für Euch!
Der Minimann und ich waren schon fleißig Kastanien, Eicheln und Tannenzapfen basteln. Es ist so schön zu sehen wir die kleinen Augen strahlen wenn sie eine weiter Kastanie gefunden habe...hachhhh ich liebe das Mama sein ♥ 
Das war es für heute schon von mir. Morgen hab ich ein lecker Rezept für Euch!

Eure Saskia ♥