Freitag, 26. Juni 2015

Einfach nur so ♥





Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute einfach nur mal so zu Wort :) Momentan wird hier garnicht gebacken, wenig gekocht und bei schönem Wetter sind wir die meiste Zeit nur draußen. Paula Fotos von der Isar mag ich gerade nicht zeigen, da bekommen mich gerade keine 10 Pferde hin...Kreuzottern...Ahhhhh nein Danke! 
Ich hab aber heute mal eine Frage an Euch. Seit der Geburt vom Mini Mann hatte ich immer noch so 2 Kilo mehr an Gewicht als zu vor. Damit war ich zufrieden. Aber nun sind es nochmal 1,5 Kilo mehr geworden. Ich fühl mich so einfach nicht wohl. Ich bin jemand der gerne weite Oberteile trägt, ich kann somit meinen Rettungsring also gut verstecken. Aber das ändert ja nix daran das ich weiß das er da ist. So nun bin ich nicht die Sportskanone, mir fällt es schwer mich aufzuraffen. Ich hasse es zu schwitzen :( alles was davor ist mit wenig Anstrengung ist OK :) Auf Schokolade schaffe ich manchmal zu verzichten. Low Carb habe ich fast zwei Wochen lang geschafft. Besser als gedacht...aber es hat auch nix gebracht.
So nun zu Euch! Wie bekomme ich die Kilos weg? Wie bekomme ich vorallem meinen inneren Schweinehund überwunden!?!? Arrrgggg. Ich hoffe ihr habt Tipps ♥
 


Eure Saskia ♥