Freitag, 14. März 2014

Was koche ich heute?! Kartoffeln mit Lauchzwiebeln und Kräuterquark



 
 
Hallo alle Zusammen,
was koche ich heute?!? Die Frage stelle ich mir fast täglich :) Momentan haben wir ein Lieblingskartoffel Rezept, Kartoffeln aus der Pfanne mit Petersilie und Frühlingszwiebeln. Diesmal gab es sie mit Kräuterquark. Wir essen sie aber auch gerne zu Fisch oder panierten Zucchini. Mein Liebster wünscht sie sich zur Zeit sehr oft ;) 
Was esst ihr zur Zeit am liebsten?
 
Kartoffeln mit Lauchzwiebeln und Kräuterquark
 
Zutaten
Pellkartoffeln
Frühlingszwiebeln
Petersilie
Olivenöl
 
500g Quark
Schnittlauch
Petersilie
Salz, Pfeffer
 
Pellkartoffeln kochen bis sie gar sind und anschließend in dicke Scheiben schneiden. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, die Kartoffeln darin anbraten, Frühlingszwiebeln dazugeben und andünsten. Mit Petersilie, Salz und Pfeffer abschmecken.
Quark mit etwas Milch cremig rühren und mit Schnittlauch, Petersilie und Salz - Pfeffer verfeinern.
 
 
 
Leider habe ich keine genauen Angaben, ich mache das ganze immer Frei nach Schnauze. Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das bestens hin. Lasst es Euch schmecken.
Schönes Wochenende!
 
Eure Saskia ♥
 
 
Teller: Flohmarkt
Silberbesteck: Erbstück vom Opa
Tischläufer blau gestreift: White Touch HIER*


*Inhalte gesponsert