Donnerstag, 30. Januar 2014

Teeliebe ♥ LOV ORGANIC






Hallo meine Lieben,
wer meinen Blog schon länger liest der weiß das mein Tag meistens mit einer Tasse heißen Kakao beginnt. Abends hingegen sind mein Liebster und ich total die Teetrinken. Wir machen uns meistens eine ganze Kanne und trinken diese über den Abend verteilen. Unsere absoluten Favoriten sind die Tees von LOV ORGANIC ♥ wie ihr sehen kommt habe wir schon eine ganze Menge an Sorten. Die Tees sind nicht nur unglaublich ergiebig und lecker....nein die wunderschönen bunten Metalldosen haben es mir auch noch zusätzlich angetan. Wir haben in der Küche ein offenes Regal und da machen sie einiges her. Ich habe eine absolute Lieblingssorte "LOVELY NIGHT" die lila Dose. Aber auch "WINTER IN LOV" trinken ich momentan ganz ganz viel!
Bei LOV ORGANIC bekommt ihr die Tees in den wunderschönen 100g Dosen, aber auch als Teebeutel könnt ihr sie bestellen.
 
Kennt ihr bereits die Tees von Lov Organic?! Mögt ihr sie auch so gerne wie ich?
Habt einen tollen Tag.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Teesorten in bunten Dosen: LOV ORGANIC HIER
Keramic Becher S/W, weißer Becher mit S, bunte Melamin Becher und Besteck: Geliebtes Zuhause HIER
Geschirrtücher: Schwedenhaus Nr. 7 HIER