Freitag, 2. August 2013

Sommerliche Kette in türkis {Mas Belleza}




Guten Morgen meine  Lieben,
ich freue mich Euch heute den Schmuck Online Shop MAS BELLEZA von Annika aus Hamburg vorstellen zu dürfen. Annika stellt wunderbaren Schmuck selber her, vom Ohring, Armband über Ketten findet man bei ihr alles und jedes Stück ist ein Traum. Umso mehr habe ich mich gefreut als sie mich fragte, ob ich nicht ihre neue Kette aus der Sommertraum Kollektion testen möchte. Durch die Hitze habe ich Momentan dicke Finger und Hände, das tragen von Armbändern, Ringen und Uhren ist mir daher Momentan nicht möglich ;) Die wunderschöne Kette von MAS BELLEZA mit der silber Kugelkette und der Kugel in zartem türkis ist daher perfekt für mich und passt zu jedem Outfit. Es gibt die Kette in verschiedenen Farben und längen und auch viele wunderschöne andere Stücke findet ihr in dem Shop von MAS BELLEZA.

Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥



PS: DANKE an meine liebste Freundin Mo das du für die Fotos für mich Model gestanden bist :)



Kette Silber mit Kugel türkis: MAS BELLEZZA
Autoschild: Flohmarkt