Freitag, 31. Mai 2013

DIY Garderobe




Guten Morgen,
es ist vollbracht :) Wir haben seit einer Woche die schönste Flurgarderobe der Welt! Zu verdanken habe ich diese meinem Liebsten, er hat sie für uns gebaut. Ich habe außer meinem Senf und den Fotos nicht viel begetragen :) Vorher stand dort nur eine einfacher Garderobenständer von dem man nicht viel gesehen hat, weil er bis obenhin voll war. Nun wirkt unser Flur viel größer. Einige Details an der leeren Wand fehlen noch, also ein Bild und evlt kleine Deko. Mal sehen was wir dort hinhängen....
Wie gefällt sie Euch?!? Ist sie nicht wunderschön mit dem Holz, dem Geweih und den antiken Kleiderhaken?!?

Also Rezepte aufschreiben fällt mir viel viel leichter als so ein DIY :) Wenn also noch jemand Fragen zu der Garderobe hat, dann bitte meldet Euch per Email bei mir.


DIY Garderobe

7 Holzbretter bzw Terassenbretter
2 Querbalken für die Befestigung
Schrauben
weißer Sprühlack (unsere Schraubenköpfte sind nun weiß)
antike Kleiderhaken
Geweih
+ Werkzeug und einen Mann der Euch die Garderobe baut ;)

Anleitung :) entweder mir eine Email schreiben oder Eurem Liebsten die Fotos zeigen und ihn umsetzen lassen ;)

Wenn das Wetter so bleibt, dann hängt bald wieder meine Winterjacke an der Garderobe :(

Eure Saskia ♥


PS: Im übrigen machen wir mit unserem DIY an der OBI Selbstgemacht! Aktion mit. Wünscht uns also viel Glück dass unsere Idee gut ankommt....