Freitag, 15. März 2013

Oster GIVE AWAY by Geliebtes Zuhause




Hallo meine Lieben,
der heutige Freitag startet mit einem tollen OSTER GIVE AWAY von Geliebtes Zuhause.
Als ich das Paket mit den wunderbaren GreenGate Dingen geöffnet habe, wollte ich es am
liebsten selber behalten ;)
Die Farben sind sooo toll, frisch und zaubern ruck zuck gute Laune herbei. Das tolle an so einem Give Away ;) jemand von Euch darf sich bald darüber freuen ;)
 
 
2 GreenGate Eierbecher
1 GreenGate Geschirrtuch
1 GreenGate Papierstrohhalme
 
Um dieses wunderschöne Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem GELIEBTES ZUHAUSE SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.

Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 22.März 2013.
 
 
VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥